Donnerstag, 26.09. und 03.10.2019

 

Ausflug zum Wildpark Aurach

Eingebettet im Herzen der Kitzbüheler Alpen, auf 1.100m Seehöhe gelegen, befindet sich der Wildpark Aurach, ein Paradies für Tier- und Naturliebhaber, in dem derzeit über 200 Tiere ein Zuhause gefunden haben. Bereits acht Mal war der Wildpark Hauptdrehort der bekannten Heimatfilmserie „Da wo die Berge sind“. Genießen Sie einen gemütlichen Tag im Wildpark.

 

 

UNTERHALTUNGSABEND mit Marc Pircher, Semino Rossi und Andy Borg (20.00 Uhr)

 

Marc Pircher 

Mit seiner Ziehharmonika sorgt der Zillertaler stets für gute Laune und grandiose Stimmung.  Er ist als Entertainer und Moderator gefragt, als Musiker ausgebucht und als Komponist und Texter von Kollegen geschätzt. Seine Fans begeistert er vor allem durch seine perfekten Auftritte, bei denen einfach alles passt.

Weitere Informationen

 

 

Semino Rossi

Der gebürtige Argentinier ist ein bescheidener, natürlicher Mensch, der sich gerne auf die wahren Werte im Leben besinnt. Seine einzigartige, ausdrucksstarke Stimme lässt die Herzen der Fans höherschlagen. Seine Titel erzählen einfühlsam von großen Gefühlen. Seinem Charme kann man sich nicht entziehen und Auftritte werden durch seine faszinierende Ausstrahlung zum unvergleichlichen Erlebnis..

Weitere Informationen

 

Foto: Bodo Schackow/ (c) dpa – Bildfunk

Andy Borg

„Hits fallen nicht vom Himmel und die Gunst (s)eines Publikums muss man sich jeden Tag von neuem hart erarbeiten.“ Dieses Credo leitet einen der erfolgreichsten Schlager-Stars, einem beherzten Musikanten und leidenschaftlichen Entertainer. Nach seinem Durchbruch in den 80-er Jahren mit dem Hit Adios Amor ist Andy Borg heute populärer denn je.sie immer wieder, neue Höchstleistungen für ihre Fans zu erbringen.

Weitere Informationen