Samstag, 29.09. und 06.10.2018

 

tagsüber: großer Bauernmarkt im Ellmauer Ortszentrum

 

BauernmarktEin Erlebnis für die Sinne ist der traditionelle Bauernmarkt mit Spezialitäten aus der Region. An zahlreichen Ständen werden typische Produkte aus der Region angeboten – Käse, Bauernbrot, originalgebrannter Tiroler Schnaps und Bauernspeck. Alte, längst ausgestorbene Handwerkstradition wird ebenso präsentiert und so kommt man dem früheren Leben in den Bergen und den heutigen Bewohnern näher. Gemäß dem Motto des Alpenländischen Musikherbstes darf natürlich auch zünftige Musik an verschiedenen Plätzen nicht fehlen – die Vorfreude auf den Abend steigt!

 

STARABEND mit Sigrid & Marina, Nik P und Hansi Hinterseer (20.00 Uhr)

 

 

Sigrid und Marina

Das sympathische Geschwisterpaar aus dem österreichischen Salzkammergut ist mittlerweile nicht mehr aus der volkstümlichen Musikszene wegzudenken. Stufe um Stufe aber sehr zielstrebig stiegen Sie auf der Erfolgsleiter empor.

 Weitere Informationen

 

 

 

 

 

 

 

Nik P

Geboren um zu singen könnte gut und gerne das Lebensmotto des österreichischen Sängers Nik P. sein, der sich mit „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“, einer der langlebigsten und erfolgreichsten Singles aller Zeiten, in den Geschichtsbüchern der Charts im gesamten deutschsprachigen Raum verewigt hat. Allein in Deutschland war sein grandioser Hit mehr als zwei Jahre in den Hitlisten notiert.

 Weitere Informationen

 

 

 

 

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

Der sympathische Kitzbüheler bildet auch in diesem Jahr wieder den Höhepunkt des Alpenländischen Musikherbstes. Bereits seit 20 Jahren begeistert er sein Publikum nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem unwiderstehlichen Charme, sondern er versteht es auch, die Träume seiner Fans eindrucksvoll in Lieder zu fassen.

Weitere Informationen