Donnerstag, 27.09. und 04.10.2018

 

Ausflug zum Wildpark Aurach

Eingebettet im Herzen der Kitzbüheler Alpen, auf 1.100m Seehöhe gelegen, befindet sich der Wildpark Aurach, ein Paradies für Tier- und Naturliebhaber, in dem derzeit über 200 Tiere ein Zuhause gefunden haben. Bereits acht Mal war der Wildpark Hauptdrehort der bekannten Heimatfilmserie „Da wo die Berge sind“. Genießen Sie einen gemütlichen Tag im Wildpark.

 

 

VOLKSMUSIKABEND mit Marc Pircher, Oesch’s die Dritten und die Kastelruther Spatzen (20.00 Uhr)

 

Marc Pircher 

Mit seiner Ziehharmonika sorgt der Zillertaler stets für gute Laune und grandiose Stimmung.  Er ist als Entertainer und Moderator gefragt, als Musiker ausgebucht und als Komponist und Texter von Kollegen geschätzt. Seine Fans begeistert er vor allem durch seine perfekten Auftritte, bei denen einfach alles passt.

Weitere Informationen

 

 

 

 

Oesch’s die Dritten

Aufgestellt und ansteckend fröhlich steht das Familien-Ensemble auf der Bühne und das Publikum lässt sich mitreißen. Da stehen drei Jugendliche – Melanie, Mike und Kevin – zusammen mit ihren Eltern auf der Bühne und machen Schweizer Volksmusik, als wäre es das Natürlichste der Welt. Ein Augenblick mit Oesch’s und schon ist der Funke übergesprungen. Da ist Begeisterung, da ist Freude, da ist Leidenschaft.

Weitere Informationen

 

 

 

 

Die Kastelruther Spatzen

Die Gruppe überzeugt mit ihrer ehrlichen Art und ist sich seit  35 Jahren musikalisch wie auch inhaltlich treu geblieben. Sie wussten den fantastischen Erfolg stets zu schätzen und das motivierte sie immer wieder, neue Höchstleistungen für ihre Fans zu erbringen. Das heisst 35 Jahre Erfolg, 35 Jahre Kontinuität und Beständigkeit im Tun.

Weitere Informationen